Juni 2005

faszinierenden Stunt-, Fashion- und Dragster-Shows, einer
eindrucksvollen Oldtimer-Ausstellung, der beliebten
Ride-in-Bike-Show und ultimativem Abfeiern bei der Red Light Madness
auch ein Musikprogramm der Extraklasse.

Auf zwei Bühnen – in der Versmannstraße und in der Glacischaussee – erwartet die Besucher Rock, Pop und Blues vom Feinsten. Rund 20 regionale, aber auch nationale und internationale Top Acts aus der Musikszene werden den Zuhörern drei Tage lang ordentlich einheizen.
So beispielsweise die US-amerikanische Band „Tito & Tarantula", deren facettenreiches Spiel, mal melodisch, mal düster und dunkel, mit druckvollem Gitarrenrock die Zuhörer in seinen Bann zieht. Oder „Lake", die neu formierte, legendäre deutsche Rockband, die sich mit harten Riffs, treibenden Rhythmen aber auch harmonischen Klängen Ende der siebziger Jahre Superlative wie „beste deutsche Gruppe" erspielte. Mit echtem Biker-Rock treiben die Hamburger „Skindocs" das Publikum an, und wer auf fetzigen R&B steht, sollte sich „Supercharge" nicht entgehen lassen. In der Band „M3 Classic Whitesnake" haben sich drei Ex-Member der berühmten Hard Rock Gruppe zusammen geschlossen, um das Publikum mit den größten Whitesnake Hits anzutreiben.
Dies und noch viel mehr erwartet die Besucher der dritten Hamburg Harley Days vom 15. bis 17. Juli in der Hansestadt. Ein Livemusik-Programm also, das mit seiner Vielseitigkeit einen idealen Rahmen für ein ausgelassenes Volksfest der ganz besonderen Art schafft.

Weitere Infos sowie das komplette Musikprogramm gibt es in Kürze unter
www.hamburgharleydays.de