Juni 2005

Im YAMAHA TEST CENTER testen nicht wir,
sondern unsere Kunden.

Ein offenes Wort zum Thema "Probe fahren"

Wer morgen ein Motorrad kaufen will, möchte es heute testen - und nicht erst übermorgen. Wir können gut verstehen, dass Probefahrtinteressenten nicht lange auf einen Termin mit Ihrer Wunschmaschine warten wollen. Wir haben uns auch in der Vergangenheit immer bemüht, diese Wünsche schnell wahr werden zu lassen. Probleme bei der Verfügbarkeit von Testfahrzeugen sind marken- und marktübergreifend und es versteht sich von selbst, dass nicht jedes Modell jederzeit und überall zu Testfahrten bereit stehen kann.
Getreu unserer Philosophie, Menschen Spaß, Erholung und Anregung zu bieten, haben wir bei YAMAHA nach einer Lösung gesucht, die den Zugriff auf Probefahrt-Fahrzeuge optimiert. Wir haben uns gefragt, wie wir es möglich machen können, nicht nur über die ganze Saison in Deutschland alle aktuellen Modelle bereitzustellen, sondern auch für einen reibungslosen Ablauf aller Anfragen und Wünsche zu sorgen.

Und wir haben eine Antwort gefunden: die YAMAHA TEST CENTER.

Wir starten zunächst mit den ersten 21 YAMAHA TEST CENTERN bei autorisierten YAMAHA-Vertragshändlern in Ballungsgebieten und bevölkerungsstarken Regionen. Selbstverständlich besteht auch nach wie vor die Möglichkeit, sich wegen einer Probefahrt vertrauensvoll an jeden anderen autorisierten YAMAHA-Vertragshändler zu wenden.
Erstmals und nur bei YAMAHA stehen in den Test Centern alle aktuellen YAMAHA-Modelle als Probefahrzeug jederzeit nach Absprache zur Verfügung. Speziell für diese Test Center geschulte Mitarbeiter werden sich vor Ort ausschließlich um all das kümmern, was im Bereich Probefahrten wichtig ist, von der Auswahl über die Terminabsprache bis zur Bereitstellung.
So können sich die Interessenten auf das konzentrieren, worauf es beim Probe fahren ankommt: aufs Fahren!

Alle Infos zum YAMAHA TEST CENTER finden Sie auch unter
www.yamaha-motor.de