August 2005

What a difference a day makes

Erfahren und erleben
Am 8. Oktober 2005 ist Buell X-Perience Day,
und Ulysses XB12X sowie Lightning Long XB12Ss
sind live dabei

X-Perience Day bei Buell – Samstag, den 8. Oktober sollten sich alle Fans sportlicher US-Bikes made in East Troy, Wisconsin, vormerken, denn an diesem Tag präsentieren die deutschen und österreichischen Buell Vertragshändler die neuen Modelle für die kommende Saison.
Mit dabei: Buells Eintrittskarte in ein neues Segment. Ein brandneues Adventure Sportsbike, das schon im Stand die Lust auf verwinkelte Gebirgspässe und schotterbewehrte Staubpisten weckt. Die Rede ist von der neuen Ulysses XB12X – ideal für all jene, die auch dort noch grenzenlosen Spaß wollen, wo der Asphalt endet.
Ebenfalls am Start: eine Lightning, größer, länger und höher als alle bisherigen XB Modelle. Gemeint ist die neue Lightning Long XB12Ss, ein Motorrad, dessen Dimensionen an die legendäre Lightning X1 erinnern und das nun auch besonders großgewachsene Zeitgenossen an das faszinierende Handling der Buell XB Streetfighter heranführt.
Natürlich erwarten auch modellgepflegte Versionen von Firebolt, Lightning und Lightning CityX die Gäste. Und weil Buell „X-Perience" ernst nimmt, stehen neben fetziger Musik und anregenden Benzingesprächen Probefahrten mit den sportlichen V-Twins auf dem Programm.
Für bereits infizierte Buell Fans bietet der X-Perience Day eine ideale Gelegenheit, um die neuen Modelle kennen zu lernen und sich über die coolsten Custom-Ideen auszutauschen. Und für Zeitgenossen, die noch nicht Buell fahren, bildet er den perfekten Anlass, in entspannter Atmosphäre in die Buell Welt einzutauchen und herauszufinden, was an den US-Sportbikes so „different in every sense" ist. Aber Achtung: Weil es sich beim Buell Virus um einen äußerst ansteckenden Erreger handelt, könnte der 8. Oktober gewisse Veränderungen im Leben nach sich ziehen!

Text-Archiv: Pressemeldungen