August 2005

Neuer Ducati Store in Köln!

Am 27. August 2005 eröffnet im Herzen der Rhein-Metropole
der Ducati Store Köln. Besonderes Highlight der Eröffnungsfeier
ist die Anwesenheit der Ducati Rennfahrerlegende Paul Smart.

Mit der Eröffnung des Ducati Stores Köln, mitten im Zentrum der größten Stadt in  Nordrhein-Westfalen, vollzieht Ducati einen weiteren wichtigen Schritt in der Entwicklung des deutschen Vertriebsnetzes. „Wir freuen uns einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der in Lage ist, die einzigartige Ducati Welt in dieser besonderen Stadt nicht nur zu vertreiben, sondern mit der Ducati typischen Leidenschaft zu leben", so Walter Bauer, Geschäftführer von Ducati Deutschland zur Eröffnung von Ducati Köln. Direkt an der Luxemburger Straße befindet sich der neue Store an einer ideal gelegenen Verkehrsachse der Stadt.
Neben der gesamten Ducati Modellpalette präsentiert Ducati Köln eine große Auswahl an Ducati Performance Technik-Zubehör sowie attraktiver Ducati Bekleidung aus der Performance Kollektion. Für besondere Kompetenz steht der Werkstattbereich mit exklusivem Öhlins Service-Point unter der Leitung von Ingo Wolff.
Zur Eröffnungsfeier am Samstag, den 27. August begrüßt Ducati Köln bei italienschem Essen und Musik als Highlight einen herausragenden Gast: Paul Smart, auf Ducati 750 Gewinner des 200 Meilen Rennens von Imola 1972. Passend dazu, wird die erste „Paul Smart 1000 Limited Edition", die der englischen Rennfahrerlegende ihren Namen verdankt, in Köln zu bewundern sein.
Die Ducati Motor Deutschland GmbH freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßt das gesamte Team von Ducati Köln in der Ducati Familie.

Text-Archiv: Pressemeldungen