September 2005

Die Antwort auf hohe Benzinpreise lautet:
YAMAHA YBR125

Die YAMAHA YBR125 kommt mit 2,8 Liter Normalbenzin
auf 100 km aus. Damit ergibt sich eine theoretische
Reichweite von 429 km mit einer Tankfüllung – 12 Liter.
Also eine echte Alternative für Inhaber der Führerscheinklasse A1und Inhaber der Klasse B (3), die diesen vor dem
1. April 1980 erworben haben.

YBR125 — sportlich, dynamisch, mobil

Die YBR125 ist ein neues Leichtkraftrad von Yamaha mit guten Allround-Leistungen, attraktiven Spezifikationen und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt € 2150,- .
Sie hat einen luftgekühlten 125 ccm Viertakt-Einzylindermotor mit Fünfganggetriebe, der wirtschaftlich arbeitet und einfach aufgebaut ist. Auch bei der Konzeption des Fahrwerks wurde Wert auf robusten, unkomplizierten Aufbau gelegt. Die Hinterradschwinge stützt sich über zwei Federbeine am Einschleifen-Rohrrahmen ab. Das attraktive, klassische Design überrascht mit vielen optischen und technischen Details. Die Dreispeichen-Gussräder passen hervorragend zum Erscheinungsbild, die Scheibenbremse vorn mit Doppelkolben-Bremssattel sorgt für gute Verzögerung und die große Doppelsitzbank bietet Fahrer wie Beifahrer guten Komfort.

Text-Archiv: Pressemeldungen