Oktober 2005

BMW Motorrad Fahrerausstattung 2006

Ganz im Zeichen der sportlichen Ausrichtung der BMW Motorräder sorgt die BMW Motorrad  Fahrerausstattung 2006 mit durchdachten und flotten Akzenten für das passende Outfit. So geben im Programm der BMW Motorrad Fahrerausstattung
ab Frühjahr 2006 sichtlich dynamisch anmutende Produkte den Ton an.

Die neue BMW Endurokollektion, bestehend aus dem Helm Enduro, dem Anzug Rallye 2 Pro, Stiefel GS2 sowie dem Handschuh Rallye 2 und diversen Accessoires, bietet sportlich-ambitionierten Fahrern rundum Schutz und Komfort. Die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit - für engagierte Fahrmanöver im Gelände unerlässlich - wird durch den richtigen Schnitt und ausgesuchte Materialien gewährleistet. Die mit Sorgfalt und Liebe zum Detail erstellte Kollektion ist beispielhaft für die hohe Qualität, die die gesamte Produktpalette der BMW Fahrerausstattung bestimmt.

Ebenso neu im Programm und ein echter Sportler ist der Helm SportIntegral ProRace. Ganz auf temperamentvolles Fahren abgestimmt, bietet er seinem Träger optimalen Schutz und beste Passform. Passend dazu findet sich in der BMW Motorrad Fahrerausstattung 2006 der Lederanzug ProRace wieder, der bereits seit letztem Jahr auf dem Markt ist.

Passive Sicherheit ist ein besonders wichtiger Aspekt in der attraktiven Kollektion. Die von BMW Motorrad neu entwickelten Protektoren sind das Ergebnis vielfältiger Tests und Untersuchungen. Geschützt werden damit vor allem die Gelenke und im Falle der Jacke Protection außerdem Rücken, Brustkorb und Schulterpartie. Auf dem neuesten Stand der Technik bieten diese weiterentwickelten Protektoren gegenwärtig den besten Schutz für Motorradfahrer.

Text-Archiv: Pressemeldungen