Pressemeldungen
November 2005

To protect and to serve

Mit Vanson Leathers von Kopf bis Fuß auf Buell eingestellt




Wer in den USA an Motorradbekleidung denkt, denkt an Vanson Leathers. Das Unternehmen blickt auf drei Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung von hochwertiger Motorradbekleidung sowie Zubehörartikeln zurück und zählt heute zu den größten Lederbekleidungsherstellern in den USA. „No Compromises" – keine Kompromisse – nach diesem Leitsatz fertigt Vanson seine Produkte, und vielleicht ist dies der Grund, warum die Marke aus Fall River, Massachusetts, so gut zu Buell passt. Kein Wunder also, dass Buell American Motorcycles sich entschieden hat, Vanson Leathers zum Hauslieferanten für die neue original Bekleidungslinie des Hauses zu ernennen.




Während die Leder verarbeitende Industrie heutzutage nur allzu gern in Billiglohnländern wie China, Indonesien oder Pakistan fertigen lässt, stellt Vanson seine Lederwaren ausschließlich in den USA her – und zwar von Hand! Rennfahrer wie Jay Springsteen und Giacomo Agostini, Stuntprofis wie Evel Knievel und Stars wie Nicholas Cage zählten und zählen ebenso zum Kundenkreis wie die State Police.  
Doch Vanson bietet unter dem Buell Label weitaus mehr an als „nur" Leder, vielmehr versorgt das Unternehmen die Fans der schnellen US-V-Twins mit einer vollständigen und hochwertigen Bekleidungs- und Accessories-Linie – vom Baseballcap über Shirts bis hin zu Textiljacken. Lederfans haben die Wahl zwischen Jacken, Hosen und Kombis in speziellen Herren- und Damenschnitten. Alle Buell Lederwaren werden aus speziell gegerbtem, hochwertigem Rindleder hergestellt. Eine perfekte Passform und durchdachte Details wie die verschließbaren Be- und Entlüftungsöffnungen sorgen für ein Plus an Tragekomfort. Reflektierende Elemente, solide Nähte und Protektorentaschen bieten ein Maximum an Sicherheit. Und robuste Reißverschlüsse sowie langlebige Klettverschlüsse tragen zur sprichwörtlichen Langlebigkeit der Produkte bei – eine Investition für’s Leben. 
Ab sofort ist die neue Buell Bekleidungslinie 2006 bei vielen Buell Vertragshändlern erhältlich – wer Buell fährt, trägt eben auch Buell!


Text-Archiv: Pressemeldungen


 
Home