Dezember 2005

VORVERTRAG ZUR UMSCHREIBUNG
DER DUCATI ANTEILE VON TPG AN INVESTINDUSTRIAL UNTERSCHRIEBEN!

Die Ducati Motor Holding S.p.A (NYSE: DMH, Borsa Italiana S.p.A: DMH), zeigt sich sehr zufrieden mit der Bekanntmachung eines Vorvertrags, die Anteile der Texas Pacific Group (Hauptaktionär des Motorradherstellers aus Bologna) an die Investindustrial Gesellschaft umzuschreiben.

"Wir haben immer gehofft, Investindustrial als unseren Partner für den Neustart unseres Unternehmens zu haben" kommentierte Federico Minoli, Präsident und Vorstandsvorsitzender der Ducati Motor Holding. „Die Umschreibung der Aktien liefert die Garantien, die Ducati benötigt, um das Wachstum fortzusetzen und um die Ziele zu erreichen, auf welche Ducati hinarbeitet. Gegenstand des Vertrages sind die Ansprüche von Ducatis Banken. Wir arbeiten mit all unseren wichtigen Banken zusammen, um mit der Unterstützung der Unicredito Banca Mobilare – UBM – den Vertrag so effizient und so schnell wie möglich abzuschließen.
Wir erwarten eine ruhige und harmonische Zusammenarbeit, in der wir unsere Stärken vereinigen und die Ergebnisse mit Partnern teilen werden, die wie wir, mit Stolz und Leidenschaft für den Erfolg von italienischen Motorrädern in der ganzen Welt arbeiten"

Text-Archiv: Pressemeldungen