Szenen-News Januar 2006

Mit Honda unterwegs auf zwei Rädern

Für die Motorrad-Saison 2006 bietet Honda ein breites
Spektrum an Touren, Trainings und Rennstrecken-Abenteuern an. Reisekatalog "Touren und Events 2006" und Anmeldung auf
www.Honda.de

Honda bietet Kunden und allen Interessierten auch in der Saison 2006 zahlreiche Möglichkeiten, der Leidenschaft für das Motorradfahren an nicht alltäglichen Orten und in reizvoller Landschaft nachzugehen. In kleinen Gruppen und unter professioneller Leitung werden das In- und Ausland und nicht zuletzt auch das eigene Motorrad und fahrerische Können erforscht.
Schon fast Tradition hat die Pan-European-Tour. Freunde von Hondas Top-Tourenbike erkunden diesmal fünf Tage lang die Dolomiten. Entlang der 1800 km langen Gesamtdistanz finden sich viele sehenswerte Stationen, so auch die legendäre Sella-Runde und das Lavaze-Joch.
Für Besitzer der Honda CBF600 ist die Einsteigertour interessant. In einem Basistraining werden richtiges Bremsen und Kurvenfahren geübt. Die anschließende, mehrtägige Tour führt in die luxemburgischen Ardennen. Die Tagesetappen werden dabei auf die Bedürfnisse und Konditionen der jeweiligen Gruppe abgestimmt.
Viele weitere geführte Touren, Trainings und sogar Rennstreckenausflüge können gebucht werden – nach Norwegen oder Mugello, Nürburgring oder Isle of Man.
Organisiert werden die Events in bewährter Zusammenarbeit mit dem größten Motorradreiseveranstalter Europas. Qualifizierte Instruktoren und Reiseleiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Kleine Gruppen ermöglichen entspanntes Reisen und konzentriertes Üben.

Das gesamte Programm "Touren und Events 2006" ist auf
www.Honda.de
aufgeführt. Die Anmeldeformulare sind ebenfalls online hinterlegt.