Szenen-News Januar 2007

stärksten Angebote für die neue Saison. Interessenten, die sich ohne
langes Zögern zum Kauf entschließen, belohnt Honda zusätzlich mit
einer Sitzbankabdeckung, die die sportliche Optik nochmals aufwertet
und auch in funktioneller Hinsicht überzeugt.

Die für 2007 komplett überarbeitete Honda CBR600RR setzt mit 88 kW (120 PS) Leistung, 155 kg Trockengewicht, elektronisch-hydraulischem HESD-Lenkungsdämpfer und aufregendem Design neue Maßstäbe in der Supersport-Klasse. Besonders schnell entschlossene Käufer werden von Honda nun zusätzlich mit einer Sitzbankabdeckung aus dem Original-Zubehörprogramm im Wert von 199,- Euro* belohnt.
Die Honda Sitzbankabdeckung, die in der jeweiligen Fahrzeugfarbe lackiert ist und an Stelle des Beifahrer-Sitzpolsters montiert wird, funktioniert das Heck zur Einzel-Höckersitzbank um und wertet die besonders sportliche Optik nochmals auf.
Neben abgestimmtem Design, exakter Passform und hervorragender Verarbeitung bietet die Sitzbankabdeckung aus dem Honda Zubehörprogramm als besonderen Clou ein integriertes Polster-Element, das in drei Positionen eingestellt werden kann. Dieses praxisgerechte Detail erlaubt, die abstützende Funktion und die Bewegungsfreiheit auf der Sitzbank individuell zu gestalten, was besonders bei sehr dynamischer Fahrweise Vorteile verspricht.
Diese Honda Zubehör-Aktion für die neue CBR600RR ist befristet bis einschließlich 24. Februar 2007. An diesem Samstag findet bei allen Honda Motorrad Vertragspartnern der Honda-Supersporttag statt. Selbstverständlich gilt diese Aktion auch rückwirkend für alle Käufer, die bereits einen Kaufvertrag für ein 2007er Neumodell der CBR600RR abgeschlossen haben.

*) Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der Honda Motor Europe (North) GmbH inkl. 19% MwSt.

Weitere Informationen gibt es beim Honda Vertragspartner oder unter www.honda.de