Szenen-News März 2007

Der Buell Store in der Hansestadt feiert am 31. März sein "Grand Opening"

MEHR BUELL FÜR HAMBURG

Seit 1999 ist die amerikanische Marke Buell, sportliche Tochter der Harley-Davidson Motor Company, mit einer Händlervertretung in Hamburg präsent – und seither überzeugen die ebenso dynamischen wie außergewöhnlichen Maschinen aus Wisconsin immer mehr norddeutsche Motorradfans.
Dem ständig wachsenden Interesse an den Bikes aus East Troy, Wisconsin, trägt Harley-Davidson Hamburg Nord nun Rechnung und baut den angeschlossenen Buell Store aus. Auf 250 m² Fläche bieten die Nordlichter künftig pure US-Motorradfaszination der dynamischen Art. Am 31. März werden die neuen Räumlichkeiten im Nedderfeld 96 ab 10 Uhr mit einer stilechten Party eröffnet.
Maschinenbautechniker und Kfz-Meister Michael Steinke, seines Zeichens Chef im Hamburger Buell Store, freut sich bereits jetzt auf das Grand Opening: „Wir haben ab sofort viel mehr Platz im Showroom und in der Werkstatt. Alle Motorradfahrer sind herzlich eingeladen, unsere neuen Räumlichkeiten mit uns einzuweihen!" Selbstredend lässt es sich Michael Steinke nicht nehmen, beim Opening kostenlose Probefahrten auf den neuen Buell Modellen für das Jahr 2007 anzubieten. Die Besucher werden die gesamte Buell Modellpalette kennen lernen: die einzigartigen Streetfighter der „Lightning" Modellfamilie, den Sportfighter „Firebolt", das Adventure Sports Bike „Ulysses" und natürlich die brandneue „Lightning Super TT", eine faszinierende Synthese aus Streetfighter- und Supermoto-Stil. Außerdem gibt’s jede Menge Zubehör, Bekleidung und starke Custom-Umbauten zu bestaunen, und natürlich ist für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Weitere Informationen gibt es unter
www.buell-hamburg.com