Szenen-News Dezember 2007

Honda Supersport-Tag 2008:
Die neue Fireblade rollt an!

Am Samstag, dem 16. Februar 2008, findet bei allen Honda-Händlern
in Deutschland der Supersport-Tag statt. Als besondere Highlights werden
die mit Spannung erwartete Honda Fireblade und die exklusive HANNspree Replica
der CBR600RR dem interessierten Publikum hautnah präsentiert.

Honda CBR1000RR Fireblade

Selten sorgte ein Sportmotorrad im Vorfeld für so viel Aufsehen. Die neue Honda Fireblade, deren Weltpremiere auf der Messe in Paris erfolgte, ist stärker und leichter als je zuvor und dank zahlreicher technischer Raffinessen sowie neuem Design eine außergewöhnlich faszinierende Kreation.
Am Samstag, dem 16. Februar 2008, lädt Honda zum traditionellen Supersport-Tag und gleichzeitig zum Verkaufstart der Fireblade ein. Dann besteht bei allen Motorrad-Vertragspartnern in Deutschland die Gelegenheit, die Neuheit mit den überragenden Eckdaten (Leistung 131 KW / 178 PS, Gewicht 199 kg vollgetankt) in allen Details in Augenschein zu nehmen und Probe zu fahren.

Ten Kae Honda Racing CBR600RR

Auf Liebhaber der mittleren Hubraumklasse wartet die Honda CBR600RR HANNspree als weitere sportliche Neuheit. Diese Replica im typischen Look des HANNspree Ten Kate Honda Racing Teams wird 2008 neu angeboten, um den aktuellen WM-Titel von Kenan Sofuoglu in der Supersport-Weltmeisterschaft zu würdigen.

Honda CBR600RR HANNspree Replica

Die Honda CBR600RR, die sich technisch nicht von der HANNspree Replica unterscheidet, wird auch in anderen Serien-Lackierungen zu bewundern sein. Auf jüngere Jahrgänge wird die Honda CBR125R, die erst vergangene Saison mit einem Verkleidungs-Facelift und einer elektronischen Kraftstoffeinspritzanlage aktualisiert wurde, unverändert starke Anziehungskraft ausüben.

Honda CBR125R

Alle Freunde und Freundinnen der sportlichen Gangart sind zum Supersport-Tag herzlich eingeladen, die Honda-Modellpalette 2008 zu entdecken, Freunde zu treffen und mit Gleichgesinnten Benzingespräche zu führen. Sportliche Überraschungen und jede Menge Action bei Erfrischungen und einem Imbiss warten – ein Besuch beim Honda-Händler lohnt sich auf alle Fälle.