Szenen-News Juni 2008

Ab sofort bietet YAMAHA Motor Deutschland für bestimmte Modelle
 attraktive Preisvorteile – von bis zu 1.200,-
beispielsweise beim
2008-er Modell der FJR1300A/AS.*)

Yamaha FJR1300A/AS

Auch das Angebot für die YZF-R1 kann sich sehen lassen: Hier winkt den Käufern einer neuen R1 ein Preisvorteil von 900,- , zuzüglich zum kostenlosen, im Design speziell auf die R1 abgestimmten ARAI Helm.
Dazu besteht noch die Möglichkeit, die betreffenden Fahrzeuge zu einem effektiven Jahreszins von 0,0% zu finanzieren und das sogar bei 0% Anzahlung und Laufzeiten von 12 und 24 Monaten.
Weitere Informationen – auch zu anderen Promotionmodellen - gibt es beim autorisierten YAMAHA Vertragshändler.

* Preisnachlass auf die UVP des Herstellers. Weitere Angebote gibt es für alle FZ- und Cruiser-Modelle, für die YZF-R6, MT-03, TDM900A und XJR1300 beim autorisierten YAMAHA-Vertragshändler. Finanzierung bei 12 und 24 Monaten Laufzeit - ein Angebot der Santander Consumer Bank (Bonität vorausgesetzt) auf Basis der unverbindl. Preisempf. der YAMAHA Motor Deutschland GmbH bei allen teilnehmenden Händlern; Aktion gültig bis 15.08.2008.

www-yamaha-motor.de