Szenen-News August 2008

Preise für TRIUMPH-Modelle 2009

TRIUMPH gibt die Lieferdaten und Preise für den neuen Modelljahrgang 2009 bekannt.

Kaum hat der britische Traditionshersteller TRIUMPH seinen neuen Modelle fürs kommende Jahr bekannt gegeben, stehen auch schon die Lieferdaten und Preise fest. Als erstes rollt das limitierte Sondermodell Bonneville 50th Anniversary in die Schaufenster der TRIUMPH-Händler, das Jubiläumsmodell ist sofort verfügbar und kostet 9740 Euro (Österreich 11.490 Euro inklusive Fracht kosten pauschale, Nova und Mehrwertsteuer).
Ab Ende des Jahres wird die hochwertige „R”-Version des Allrounders Street Triple zu haben sein. Die Street Triple R kommt ab Dezember nach Deutschland und Österreich zu einem Preis von 8.640 Euro (Österreich 9.990 Euro inklusive Fracht kosten pauschale, Nova und Mehrwertsteuer).
Im Februar 2009 tritt die umfangreich überarbeitete Standard-Bonneville ihren Dienst an. Erfreulich für die Endverbraucher: Trotz der Aufwertung kostet die Bonneville nach wie vor 8.140 Euro (9.890 inklusive Fracht kosten pauschale, Nova und Mehrwertsteuer in Österreich). Ebenfalls bis Februar müssen sich Interessenten für die umfangreicher ausgestattete SE-Version der Bonneville gedulden. Diese wird dann zum Preis von 8.890 Euro angeboten (in Österreich 10.700 Euro inklusive Frachtkostenpauschale, Nova und Mehrwertsteuer).
Bereits einen Monat früher, im Januar 2009, kommt die leistungs- wie fahrwerksmäßig gründlich aufgewertete neue Daytona 675 zu den TRIUMPH-Händlern. Trotz der zahlreichen Verbesserungen und der aufgewerteten Ausstattung konnte TRIUMPH diesen Preis halten: Die Daytona 675 gibt es für 10.990 Euro (Österreich 12.890 Euro inklusive Frachtkostenpauschale, Nova und Mehrwertsteuer).