Szenen-News August 2008

Factory Tour zur Geburtsstätte der TRIUMPH-Motorräder

Wer schon immer einmal sehen wollte, wie (s)ein TRIUMPH-Motorrad
zusammen gebaut wird, kann dies im Rahmen einer offiziellen
Werksbesichtigung tun. Dazu bietet TRIUMPH in Hinckley
gleich acht Termine im Monat an.

Welcher TRIUMPH-Fahrer möchte nicht einmal zur Geburtsstätte seines Bikes pilgern und miterleben, wie neue TRIUMPH-Motorräder Stück für Stück Form annehmen? Doch nicht nur TRIUMPH-Fahrer sind herzlich eingeladen, im Rahmen einer offiziellen Werksbesichtigung die heiligen Hallen in Hinckley zu besuchen – auch Fahrer anderer Marken können an diesen exklusiven Einblicken in die britische Motorrad-Manufaktur teilnehmen. Denn TRIUMPH öffnet interessierten Gruppen gleich acht Mal im Monat die Pforten seiner „Factory 2”. Auf dem rund zweistündigen Rundgang werden alle Werkshallen und die Fahrzeugmontage besichtigt, einzig die dort beheimatete Entwicklungsabteilung bleibt aus verständlichen Gründen von der Besichtigung ausgeschlossen.

Die Factory Tours starten von Montag bis Donnerstag jeweils um 10 und 14 Uhr, freitags kann das Triumph Werk nur um 10 Uhr besucht werden. Pro Person kostet die Werksbesichtigung sieben Euro, darin enthalten ist ein kleines Geschenk, das die Teilnehmer an den Besuch in Hinckley erinnert. An jeder Tour können maximal 24 Personen teilnehmen. Es empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung über den Triumph-Vertragshändler, da die interessanten Rundgänge weltweit sehr gefragt sind.

Für Einzelpersonen, die das Werk besichtigen möchten, hat TRIUMPH folgende Termine reserviert:

Mittwoch, 20. August 2008 10:00 Uhr

Dienstag, 2. September 2008 10:00 Uhr

Dienstag, 7. Oktober 2008 10:00 Uhr

Die Anmeldung über den jeweiligen Triumph-Vertragshändler ist obligatorisch.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Uli Bonsels
Triumph Motorrad Deutschland GmbH