Szenen-News September 2008

TRIUMPH Daytona inklusive Union Jack-Design

Ab sofort bekommen Käufer des unvergleichlichen Dreizylinder-Supersportlers TRIUMPH Daytona 675 in Neon Blue ein Verkleidungsoberteil mit der
Custom-Lackierung Union Jack gratis dazu.

TRIUMPHs einzigartiger Dreizylinder-Supersportler Daytona 675 ist ohne Frage „das Gesicht in der Menge” zahlloser uniformer Sportmotorräder. Doch jetzt macht TRIUMPH Motorrad Deutschland den markanten Triple mit einem starken Angebot noch attraktiver: Wer sich bis zum 30. September für das Motorrad entscheidet, das soeben die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM) in der Klasse Supersport überlegen gewinnen konnte, bekommt ein Verkleidungsoberteil im typisch britischen Custom-Look „Union Jack” kostenlos dazu – damit der Daytona-Pilot seine britische Gesinnung prominent zur Schau tragen kann.

Geprägt wird das Briten-Bike durch seine elegante, in höchstem Maße individuelle Optik. Herzstück der Daytona ist der unglaublich kompakte 675 cm3-Dreizylinder mit zwölf Ventilen, der die Supersport-Klasse nicht zuletzt durch sein konkurrenzloses Durchzugsvermögen dominiert. Hinzu kommt eine taufrische Agilität, die die Daytona ihrem rasiermesserscharfen Fahrwerk und der cleveren Gewichtsverteilung verdankt. Brachial wirkende Vierkolben-Radialbremszangen samt Radialpumpe stellen darüber hinaus ein begnadetes Stopp-Potenzial bereit. Das bis zum 30. September befristete Angebot gibt es nur bei den teilnehmenden Händlern in Deutschland und Österreich und gilt für die Daytona 675 des Modelljahrgangs 2008 in der Lackfarbe Neon Blue.