Szenen-News September 2008

TRIUMPH-Servicepaket

Sorglos fahren mit TRIUMPH: Wer zwischen September und November 2008
eine neue TRIUMPH Sprint ST oder eins der attraktiven Rocket III-Modelle kauft und zulässt, bekommt die ersten drei Inspektionen im Wert von bis zu 800 Euro geschenkt.

Jetzt lohnt sich der Kauf eines TRIUMPH-Motorrades besonders: Wer sich bis Ende November für eine TRIUMPH Sprint ST oder eins der charakterstarken Rocket III Bikes entscheidet und das Motorrad in diesem Zeitraum zulässt, erhält von TRIUMPH die ersten drei turnusmäßigen Wartungsmaßnahmen dazu geschenkt. Also den Erstservice bei 800 Kilometern sowie die beiden folgenden Inspektionen, die dank der langen TRIUMPH-Inspektions inter valle erst bei 10000 und 20000 Kilometern (beziehungsweise einmal jährlich) anstehen.

Abgedeckt sind die Arbeitszeit sowie alle benötigten Teile laut Standard-Wartungsplan, was je nach Stundenverrechnungssatz beziehungsweise Inspektions - satz des Händlers einen Kundenvorteil von bis zu 800 Euro darstellt.
Die Service-Gutscheinaktion gibt es bei allen teilnehmenden Händlern in Deutschland und Österreich, und für die Rocket III-Modelle ergibt sich daraus sogar ein besonderer Vorteil: Die größten Serienmotorräder der Welt brauchen nur alle 16000 Kilometer (beziehungsweise einmal jährlich) in die Werkstatt, Rocket III-Besitzer fahren also im Idealfall ihre ersten 32000 Kilometer praktisch kostenlos!