Szenen-News Dezember 2008

Buchvorstellung:
Cook Wilder – Das neue Biker-Kochbuch

Nach dem Erfolg von „Cook Wild“ kommt es jetzt noch wilder! Beim zweiten Band des Biker-Kochbuchs finden sich wieder witzig formulierte, aber dennoch leicht kochbare Rezepte. Die leckeren Speisen erfreuen jeden, der sich abseits der Weight Watchers und Anonymen Alkoholiker bewegt. „Cook Wilder – Das Biker-Kochbuch“ macht Schluss mit Vorurteilen wie: Biker vertilgen nach anstrengenden Touren T-Bone-Steaks groß wie Panzerkreuzer und trinken Bier aus Fünfliter-Kanistern. Klar, harte Jungs lieben es deftig, aber doch bitte mit Stil und Genuss. So überzeugen die 93 Rezepte dieses Buches nicht nur durch die Schärfe von Chili, Knoblauch, Pfeffer und Co., sondern auch durch den Einsatz von Fleisch, Beilagen, Gemüse und Kräutern. Neben Klassiker-Rubriken wie „Appetizer“, „Grilled“, „Hauptgerichte“ und „Desserts“, bietet Cook Wilder auch jede Menge Rezepte für „Salate“, „Marinaden“, „Eintöpfe“ und „Drinks“. Natürlich pannensicher und easy nachzukochen, es soll ja noch genügend Zeit zum Schrauben und Fahren bleiben!

Hardcover-Buch
Format: 230 x 227 mm