Szenen-News Februar 2009

TRIUMPH mit Fifty-Fifty-Aktion

TRIUMPH zieht für Käufer eines neuen Motorrades den Fifty-Fifty-Joker: Wer im Februar eine neue TRIUMPH kauft, zahlt für Bekleidung und Zubehör aus dem hochwertigen TRIUMPH-Sortiment nur die Hälfte (bis zu einem Verkaufswert von 2000 Euro, gültig für alle Modelle außer Tiger SE und Speed Triple SE)!

TRIUMPH startet für Neumodellkäufer eine Fifty-Fifty-Aktion und zieht dabei einen Joker typisch britischer Art: Wer sich im Februar für ein neues TRIUMPH Modell entscheidet (außer Tiger SE und Speed Triple SE), darf sich Zubehör und Bekleidung aus dem ebenso reichhaltigen wie hochwertigen TRIUMPH-Sortiment im Wert von bis zu 2000 Euro aussuchen und zahlt dafür nur die Hälfte.

So lassen sich beispielsweise die Tourenqualitäten des jeweiligen Briten-Bikes durch Hinzufügen verschiedener Gepäckoptionen optimieren, der Windschutz durch Scheiben verbessern oder die Optik dank zahlreicher spezieller Anbauteile nach eigenem Gusto variieren. Oder wie wär’s mit einer neuen Kombi? Als hochwertiger Textil-Zweiteiler wasserdicht durch Sympatexmembran oder als sportlicher Ledereinteiler der Kollektion „TRIUMPH, Engineered with Alpinestars” immer eine gute Wahl.

Zaudernde Zögerer bekommen im März noch eine zweite Chance: Käufer eines neuen 1050er-Dreizylindermodells (außer Tiger SE und Speed Triple SE) können den Fifty-Fifty-Joker für Zubehör und Bekleidung von TRIUMPH im Wert von 1050 Euro ziehen. Wer sich für eins der attraktiven Rocket III-Modelle entscheidet, bekommt den fünfzigprozentigen Zuschuss entsprechend dem größeren Hubraum sogar bis zu einem Wert von 2300 Euro gewährt. Wer auch diesen Zeitraum ungenutzt verstreichen lässt, dem ist nicht zu helfen – ohne den angebotenen TRIUMPH-Joker wird er wahrscheinlich niemals Millionär.