Szenen-News März 2009

TRIUMPH macht weiter Fifty-Fifty

Wer im März ein neues TRIUMPH-Motorrad kauft, zahlt für die hochwertige
 Bekleidung und das passende Zubehör aus dem umfangreichen
TRIUMPH-Sortiment nur die Hälfte (gilt für alle 1050er Modelle außer
Tiger SE und Speed Triple SE bis zu einem Verkaufswert von 1050 Euro
und für alle Rocket III-Modelle bis 2300 Euro).

TRIUMPH macht mit Neumodellkäufern halbe-halbe: Wer sich im März bei einem der teilnehmenden Händler für eins der britischen 1050er-Dreizylindermodelle (außer Tiger SE und Speed Triple SE) oder ein Mitglied der faszinierenden Rocket-III-Familie entscheidet, zahlt für Zubehör- und Bekleidung aus dem hochwertigen TRIUMPH Programm entsprechend dem jeweiligen Hubraum nur die Hälfte. Käufer einer Tiger, Sprint ST oder Speed Triple bekommen den fünzigprozentigen Zuschuss demnach bis zu einem Warenwert von 1050 Euro gewährt, wer eine neue Rocket III, Rocket III Classic oder Triumph Rocket III Touring sein eigen nennen darf, zieht den Fifty-Fifty-Joker bis zu 2300 Euro.

Damit lässt sich beispielsweise eine serienmäßige Rocket III in ein chromfunkelndes Juwel verwandeln, eine Speed Triple mit Gepäckoptionen für den Alltagsbetrieb ausrüsten oder eine Sprint ST per Touringscheibe und Gel-Sitzbank noch reisetauglicher machen. Oder man macht sich vom Wetter gänzlich unabhängig mit der wind- und wasserdichten Acton-Textilkombination aus Jeans, Jacke und Handschuhen, die es in speziellen Damen- wie Herrenschnitten gibt – die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!