Szenen-News April 2009

TRIUMPH-Bekleidung 2009 - Lifestyle at it’s best!

Im reichhaltigen TRIUMPH-Bekleidungsprogramm findet jeder das
Passende – unabhängig davon, ob man eine TRIUMPH fährt oder nur die
TRIUMPH-Klamotten cool findet. Denn als Schwerpunkt umfasst das Sortiment
neben hochwertiger Fahrerausstattung eine breite Palette modischer Freizeitbekleidung sowie individueller Accessoires.

Im umfangreichen TRIUMPHBekleidungssortiment findet sich bekanntlich eine komplette Linie für Fahrer von Sport-, Klassik-, Touringund Cruiser-Bikes. Neben der rein technischen Fahrerausstattung haben die Briten auch eine hochwertige modische Freizeit kollektion im Programm, die besten britischen Lifestyle repräsentiert. Mit den angesagten Artikeln kann jeder – Männer, Frauen und Kinder – seine Affinität zur britischen Traditions marke ausdrücken, sich als Motor rad fahrerouten oder einfach nur eine gute Figur abgeben.

Die topmodischen Fashion-Styles umfassen Sweatshirts, Fleeceshirts, Kapuzen shirts, Pullover, Shorts, Shirts, Jeans und Polohemden, allesamt von ausgesuchter Qualität und mit dem markanten TRIUMPH-Logo versehen. Selbstverständ lich gibt’s alle Kleidungsstücke in speziellen Damen- wie Herrenschnitten, um eine geschlechtsspezifisch optimale Passform zu gewährleisten. Damit ist man jederzeit perfekt angezogen, sei es im Büro, im Hörsaal, im Café oder an der Bar. Besonders beliebt in der wärmeren Jahreszeit sind natürlich die zahlreichen TRIUMPH-TShirts, sei es als Kurz- oder Langarmshirt, mit Raglanärmeln oder geradem Schnitt. Aus dem reichhaltigen Angebot kommen die Motive mit dem Hollywood-Hero Steve McQueen besonders gut an – mit den lässigen „Ts” stellt sich automatisch jene unabhängige Lockerheit ein, die McQueen zum Jugendidol machte. Wegen des überwältigenden Erfolgs der Erstauflage – rund 30.000 Shirts wurden seit der Vorstellung im März 2008 verkauft – hat TRIUMPH ein zweites Design der beliebten Steve McQueen T-Shirts aufgelegt, das den berühmten Schauspieler auf seiner geliebten TRIUMPH 1963 durch die Hollywood Hills von Los Angeles fahrend zeigt. Diese T-Shirts sind eine Reminiszenz an den „King of Cool” und nicht nur für McQueen-Fans, egal ob jung oder alt, ein begehrtes Erinnerungsstück.

Damit auch SIE dem legendären Leinwand- und Motorradhelden huldigen können, macht TRIUMPH Motorrad Deutschland allen Adressaten dieser Pressemitteilung ein fantastisches Angebot: Auf Wunsch bekommt jeder Empfänger eins der begehrten McQueen-T-Shirts, eine kurze Mail mit Angabe der Größe, der gewünschten Farbe (Schwarz oder Weiß) und der Lieferadresse an uli.bonsels@triumph.co.uk genügt!

Sämtliche Fashion-Produkte der 2009er Bekleidungs-Linie von TRIUMPH sind beim autorisierten TRIUMPH-Händlern erhältlich. Wer sich einen umfassenden Überblick über die gesamte Bandbreite der Kollektion verschaffen möchte, findet auf der Homepage www.triumphmotorcycles.com  unter dem Button „Bekleidung” die gesamte TRIUMPHBekleidungswelt ausgebreitet.