Szenen-News April 2009

TRIUMPH Thunderbird-Microsite ist online

TRIUMPH hat für den bahnbrechenden Cruiser Thunderbird eine eigene Microsite aufgelegt. Unter www.triumphthunderbirdcruiser.com finden sich alle Informationen zum weltgrößten Paralleltwin, außerdem gibt es die Möglichkeit zur Vorbestellung.

Die TRIUMPH Thunderbird kommt zwar erst im Juli auf den Markt, doch Interessierte können bereits jetzt ALLES über den größten Paralleltwin der Welt erfahren. Auf der Internet-Microsite www.triumphthunderbirdcruiser.com  finden sich tolle Galeriebilder, umfangreiche Erklärungen zur Ausstattung und den technischen Merkmalen, die komplette Liste an umfangreichem Zubehör sowie die aktuellen technischen Daten des 1600-cm3-Cruisers zum Download. Darin erfährt der geneigte Interessent beispielsweise, dass die TRIUMPH Thunderbird aus einem Hubraum von exakt 1597 Kubikzentimeter beeindruckende 146 Newtonmeter schaufelt, die der Paralleltwin bereits bei 2750 U/min auf die Kurbelwelle wuchtet.

Der Worldwideweb-Surfer findet aber noch weitere interessante Details auf der Microsite. So gibt es Auszüge der ersten exklusiven Fahrberichte des renommierten US-Magazins Cycle World und des Freelance-Journalisten Alan Cathcart, und wer auf dem Laufenden bleiben möchte, was die Thunderbird angeht, abonniert den speziellen T-Bird-Newsletter. Doch auch wer auf Nummer Sicher gehen möchte, bekommt auf der Microsite die Gelegenheit, sich eins der imposanten Exemplare bereits vorab zu sichern. Unter dem Button „Vorbestellung” werden die persönlichen Daten erfasst und ein Wunsch-Händler kann angegeben werden.

Es lohnt sich also, die Thunder-Microsite einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein Klick auf
www.triumphthunderbirdcruiser.com
genügt