Szenen-News April 2009

TRIUMPH gibt Preise für die Thunderbird bekannt

TRIUMPH hat die Verkaufspreise für den bahnbrechenden Cruiser Thunderbird
festgelegt: In Deutschland liegt das Modell ohne ABS bei 13.740,- Euro,
in Österreich bei 16.490,- Euro inklusive Nova und Nebenkosten.
Die Thunderbird mit ABS-Ausstattung wird für jeweils 600 Euro mehr angeboten.

Kurz nach Vorstellung der eigenen Internet-Microsite zur neuen TRIUMPH Thunderbird (www.triumphthunderbirdcruiser.com) stehen nun bereits die Verkaufspreise für den weltgrößten Paralleltwin-Cruiser fest. In Deutschland kommt das Neumodell ohne ABS auf 13.740,- Euro, für die TRIUMPH Thunderbird mit ABS ruft der Vertragshändler 14.340,- Euro auf (jeweils zzgl. Euro 250,- Nebenkosten). Für Österreich lauten die Preise 16.490,- Euro für das Standardmodell und 17.090,- Euro für die ABS-Version, alles inklusive Nova und Nebenkosten.

Ab Juni wird das Aufsehen erregende Modell im klassischen amerikanischen Styling bei den Vertragshändlern nicht nur zu bestaunen sein. Wer möchte, kann das einzigartige Fahrerlebnis mit beeindruckenden 146 Newtonmetern Drehmoment aus 1597 Kubikzentimetern Hubraum dann höchstselbst erfahren. Und wer sich nach Bekanntgabe der Verkaufspreise schon jetzt eins der imposanten Exemplare sichern möchte, bitte sehr: Unter dem Button „Vorbestellung” werden auf der Thunderbird-Microsite die persönlichen Daten erfasst und ein Wunsch-Händler kann angegeben werden. Damit man kurz nach der Markteinführung schon die eigene TRIUMPH Thunderbird zur gemeinsamen erlebnisreichen Ausfahrt bitten kann.

Ein Klick auf
www.triumphthunderbirdcruiser.com