Szenen-News Mai 2009

Ab sofort bietet TRIUMPH interessierten Fahrschulen Motorräder zu
besonders günstigen Konditionen an. Das Angebot gilt für die
Modelle Bonneville, Bonneville SE, America sowie Daytona 675
und beinhaltet jeweils einen 34 PS-Drosselkit.

TRIUMPH hat für Fahrschulen ein spezielles Paket geschnürt: Ab sofort können interessierte Fahrschulen TRIUMPH-Motorräder zu besonders attraktiven Konditionen beziehen, im Angebot inbegriffen ist ein kostenloser 34 PS-Drosselkit für die jeweiligen Motorräder. Das Fahrschulpaket gilt für die Einsteiger- und Allroundmodelle Bonneville, Bonneville SE, America und Daytona 675. Von dieser Maßnahme profitieren die Fahrschulen und ihre Fahrschüler gleichermaßen: Einerseits kann das einzelne Unternehmen mit einer echten TRIUMPH als Fahrschulmotorrad seine Attraktivität für potenzielle Fahrschüler erhöhen, andererseits kommen die Lernenden selbst bereits in der Ausbildung in den Genuss des einzigartigen Fahrerlebnisses, das nur eine TRIUMPH bieten kann.
Interessierte Fahrschulen sollten sich jedoch sputen: Das besondere Fahrschulangebot läuft noch bis zum 30. Juni 2009. Ansprechpartner für das Fahrschulpaket sind die teilnehmenden TRIUMPH-Händler, diese halten auch weitergehende Informationen bereit.

Eine komplette Liste der autorisierten TRIUMPH-Vertragshändler
findet sich im Internet unter