Szenen-News Januar 2010

TRIUMPH Street Triple in Yellow

TRIUMPH verleiht der Street Triple mit der limitierten, einmaligen Farboption „Scorched Yellow” einen noch eindrucksvolleren Auftritt. Die auffällige Lackierung macht den puristischen Allrounder zum echten Hingucker – ab April zu haben.

Seit ihrer Premiere im Jahre 2007 hat die TRIUMPH Street Triple für mächtig Furore in der landstraßensportlichen Mittelklasse gesorgt. Das verdankt sie dem kultigen, von ihrer Schwester Speed Triple geerbten Aussehen, das zusammen mit der Agilität und Leistungsfähigkeit des Dreizylinder-Supersportlers Daytona 675 für eine Atem beraubende Mischung sorgt. Diese exklusive Mixtur wird ab sofort noch explosiver: Mit der neu aufgelegten, limitierten Farboption Scorched Yellow betont TRIUMPH den aggressiven und puristischen Look der Street Triple noch stärker und sorgt dafür, dass sie unverkennbar aus der Masse der Zweiräder heraus sticht.

Die ab April in limitierter Auflage verfügbare auffällige neue Lackierung stellt eine attraktive Ergänzung zu den weiterhin angebotenen Farben Tornado Red, Fusion White und Jet Black dar. Die TRIUMPH Street Triple in Scorched Yellow ist zum gleichen Preis wie die andersfarbigen Street Triples zu haben, also für 7990 Euro zzgl. Überführung und NK (in Österreich 9190 Euro inkl. Nova, ges. MwSt., Überführung und NK).