Szenen-News Februar 2010

Stuntrider Oliver Ronzheimer auf Kawasaki Z1000

Zwei Spitzenathleten, die in der Bikeszene bereits für Aufsehen gesorgt haben,
gehen jetzt gemeinsam an den Start: Stuntrider Oliver Ronzheimer zeigt seine atemberaubende Show ab sofort auf dem neuen Kawasaki-Power-Bike Z1000.

Der Slogan der neuen Z1000 beschreibt ziemlich genau, was der gemeinsame Auftritt verspricht: Wild at Heart!
Markant, extrem und charakterstark präsentieren sich die beiden ab sofort bei vielen Live-Events und sorgen bei den Zuschauern für eine erhöhte Herzfrequenz. Darüber hinaus wird Oliver Ronzheimer auch mit einem weiteren Bestseller von Kawasaki, der ER-6n, die Grenzen der Physik ausloten.
Diese Show sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Die erste Gelegenheit bietet sich bereits auf der MOTORRAD MESSE LEIPZIG vom 5. bis 7. Februar 2010.
Oliver Ronzheimer, der sich selbst als Free- und Funrider bezeichnet, gehört zu den besten und erfahrensten Stuntartisten auf dem Motorrad. Ein Sprung - ohne Rampe - über 38 Personen brachte ihm einen Weltrekordeintrag im Guinn-Buch der Rekorde. Das präzise und perfekte Fahren ist das Ergebnis einer jahrelangen fahrerischen Ausbildung, hartem Kraft- und Konditionstraining und der Kombination aus Gefühl und Reaktionsschnelligkeit.

Weitere Infos zu Oliver Ronzheimer finden Sie unter
www.ronzheimer.com