Szenen-News März 2010

TRIUMPH Triple – dreifache Vorteile für TRIUMPH-Einsteiger

TRIUMPH macht Aufsteigern wie Einsteigern drei höchst attraktive Angebote:
Für Street Triple, Speed Triple und Thunderbird werden alternativ eine Finanzierung
mit Rückkaufgarantie oder tolle Zubehörpakete angeboten, und die beliebten Allrounder Bonneville, Street Triple und Daytona 675 gibt es noch bis Ende
April inklusive eines 34 PS-Drosselkit samt Einbau.

TRIUMPH erleichtert den Zugang zur einzigartigen Welt der britischen Kultmarke gerade rechtzeitig zur beginnenden Frühjahrssaison durch ausgewählte Angebote: Für Neu- und Wieder ein stei ger legt TRIUMPH beim Kauf einer Street Triple, Daytona 675 und Bonneville bis Ende April den benötigten 34 PS-Drosselkit dazu, für den Einbau durch den freundlichen TRIUMPH-Vertragspartner vor Ort werden keine Kosten fällig. Genussfahrer, Aufsteiger und Zweirad-Enthusiasten mit britischem Herzen können beim Kauf einer TRIUMPH Speed Triple, Street Triple oder Thunderbird zwischen zwei höchst interessanten Programmen wählen:

1. Mit der „Triumph to go“-Sonder finan zierung fährt es sich bei einem niedrigen Zinssatz besonders gut. Ein attraktives Beispiel:
- fester Zinssatz von 3,99 %

- Laufzeit 36 Monate, monatliche Raten € 99,- (Street Triple), € 139,- (Speed Triple),

€ 169,- (Thunderbird)

- 30 Prozent Anzahlung

- Rückkaufgarantie

- Anschlussgarantie-Option für 1 oder 2 Jahre über CarGarantie zu günstigen Konditionen

2. Bei der speziellen Frühjahrs-Zubehöraktion sind tolle Anbauteile bereits im Preis inbegriffen:
Der weltgrößte Zweizylinder, die TRIUMPH Thunderbird, verwandelt sich mit einem kompletten Chrom- oder Touring-Kit wahlweise in ein chromfunkelndes Juwel oder einen Komfort-Tourer mit Kilometer fresser qualitäten. Bei den beliebten Dreizylinder-Modellen Speed Triple und Street Triple gehören dagegen die speziell vom Auspuff spezialisten Arrow entwickelten Schall dämpfer zum Lieferumfang dazu und sorgen für einen optimierten Sound, eine bessere Leistung sowie ein agileres Fahrverhalten durch eine deutliche Gewichtsersparnis. Selbstverständlich verfügen die Hightech-Bauteile über eine E-Prüfnummer, sie sind also für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

Die Finanzierungs- und Zubehöraktion läuft bei allen teilnehmenden TRIUMPH-Vertragshändlern bis Ende April beziehungsweise so lange der Vorrat reicht.