Szenen-News August 2010

Vectrix News 06/2010

Vectrix weiter auf Expansionskurs Hochwertig wächst das deutsche Vectrix-Händlernetz! Die Neuzugänge der aktuell 18 Standorte sind:

Gerhard Mörk Motorradzentrum in Leonberg Das Gerhard Mörk Motorradzentrum ist seit über 25 Jahren die Adresse für exklusive Motorradmarken und bietet nur das Beste vom Besten: Die kompletten Modellpaletten von Buell, Ducati, Moto Guzzi, MV Agusta und Vectrix sowie exklusives Zubehör und top Service. Innovative Ideen, deren flexible Umsetzung und Verlässlichkeit sind die Grundsteine des Betriebs. Auf mehr als 1.000 qm kann der Kunde aus über 200 Traummotorrädern seinen persönlichen Favoriten auswählen, diesen Probefahren oder auch mieten. Das Angebot einer individuellen Finanzierung, auch ohne Anzahlung, ist selbstverständlich. Und in der modernen Werkstatt, die zuletzt ein exzellentes Ergebnis im MOTORRAD-Werkstatt-Test erzielen konnte, wird der Kunde auch nach dem Kauf vorbildlich betreut. Außerdem werden individuelle Sonderwünsche und Spezialumbauten mit der nötigen Kompetenz umgesetzt. Das Gerhard Mörk Motorradzentrum untermauert mit dem Vertrieb der Marke Vectrix, dass der Trend nachhaltiger Mobilität mit Elektroantrieben auch im Premiumbereich der Zweiradbranche angekommen ist und auch hohen Ansprüchen gerecht wird.

Beck Elektrotechnik in Würzburg Das Unternehmen Beck Elektrotechnik besteht nunmehr seit über 50 Jahren. In dieser Zeit hat man sich einen großen Erfahrungsschatz in der Elektrotechnik aneignen können. So werden bei der Fa. Beck Photovoltaik-, EDV- und Kommunikationsanlagen realisiert, Haushalts- und Alltagselektronik unter der Marke Expert angeboten und auch Elektromotoren gewartet bzw. repariert. So lag es schließlich auf der Hand, dass ein weiterer Schritt des 100-Mann-Unternehmens der Elektromobilität gilt. Neben den Vectrix-Produkten vertritt das Unternehmen auch die Marke Mega und wird in Kürze eine solare Ladestation für Elektrofahrzeuge am Standort in Würzburg einweihen.

Solar Häring in Schwabmünchen und Obermeitingen Erneuerbare Energien und Elektromobilität ergänzen sich ideal. Dessen war sich auch Robert Häring bewusst, als er sich für den Einstieg in die Elektromobilität entschied. Dabei war ihm vor allem eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig. Als erfahrener Solarteur bietet er in der Nähe von Augsburg hochwertige Solarmodule sowie Elektrofahrzeuge der Marken CityEl, Th!nk, Tesla und natürlich auch Vectrix an. Um dem wachsenden Interesse an E-Fahrzeugen zu begegnen, baut die Häring Solar GmbH derzeit ein großes und repräsentatives Firmen-
und Ausstellungsgebäude als Erweiterung in Obermeitingen auf. In einem Showroom mit 250 qm finden dann alle Elektrofahrzeuge angemessenen Raum. Doch auch schon jetzt kann das Team um Robert Häring Sie für Elektrofahrzeuge begeistern.

Attraktive Finanzierung schon ab 4,99%
Gemeinsam mit dem Vectrix-Finanzpartner, der Landesbank Berlin AG, bieten wir und unsere Händler aktuell einen vergünstigten Zinssatz von nur 4,99% (effektiv) an. So ist es bspw. möglich, schon für 193 € im Monat und ganz ohne Anzahlung auf dem eigenen Vectrix VX-1 Platz zu nehmen (Laufzeit 4 Jahre). Wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Vectrix-Aktion im Herzen Stuttgarts
Neben dem „Erbschleicherexpress“ – so wird die Stuttgarter Standseilbahn genannt, weil sie vom Tal bis hoch zum Waldfriedhof läuft – erhält die Landeshauptstadt weiteren Schwung mit Elektroantrieben. Im Zentrum für Elektromobilität bereichern vom 1. bis zum 30. September zwei VX-1 die Stuttgarter Innenstadt. In Zusammenarbeit mit dem BSM und dem Gerhard Mörk Motorradzentrum wird Vectrix eine Aktionsfläche im Schauraum direkt an der Heilbronner Straße, unweit des Hauptbahnhofs, unterhalten.

Auf 1.100 qm kann sich aber schon jetzt Jedermann zur elektrischen Mobilität informieren und beraten lassen. Der Schauraum ist von Dienstag bis Sonntag zwischen 13 und 19 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Vectrix-Veranstaltungen
Lernen Sie Vectrix bei diesen Veranstaltungen persönlich kennen

und genießen Sie eine Probefahrt mit dem „Meilenstein in der Entwicklung des Elektroantriebs" (Motorrad Katalog 2010).

6. August, Saarbrücken
Eröffnung des Sonnenroller-Hauses, Mainzerstraße 33, zwischen