Szenen-News Oktober 2017

TRIUMPH präsentiert zwei neue Motorräder
aus der „Modern Classics"-Modellreihe:
Die Bonneville Bobber Black und die Bonneville Speedmaster

Schwarz und Stark: die neue TRIUMPH Bonneville Bobber Black

Alle Freunde der klassisch gestylten Motorräder von TRIUMPH haben jetzt eine noch größere Auswahl, denn für die Saison 2018 erweitern die neuen Modelle Bonneville Bobber Black und Bonneville Speedmaster das Angebot der britischen Traditionsmarke.Die Bonneville Bobber Black basiert auf der überaus erfolgreichen Bobber – besitzt aber gegenüber dieser mit ihrem fast komplett schwarzen Outfit sowie einem breiten 16-Zoll-Vorderrad inklusive stärkerer Gabel und Doppelscheibenbremsanlage einen deutlich kraftvolleren, düsteren Auftritt.

Elegant und vielseitig: die neue TRIUMPH Bonneville Speedmaster

Die neue Bonneville Speedmaster hat ihre Wurzeln bei den legendären Custom-Klassikern der Marke und vereint die Eleganz der Bonneville mit der kraftvoll reduzierten Ausstrahlung der Bobber. Dies wird bei der Speedmaster ergänzt durch ein deutliches Plus in Sachen Vielseitigkeit, denn die neue TRIUMPH punktet unter anderem mit einem größeren Kraftstofftank und einer wechselbaren
 Doppel-/Einzelsitzoption.
Standesgemäß werden beide neuen Motorräder vom bärenstarken 1.200 Kubik Bonneville-HT-Motor angetrieben – natürlich in der besonderen Abstimmung der Bonneville Bobber, die mit einem zusätzlichen Plus in Sachen Drehmoment und Durchzugsstärke ihre Fahrer begeistert.

Vorgestellt wurden die beiden neuen Bikes am 3. Oktober 2017 im Rahmen der feierlichen Eröffnung des neuen Besucherzentrums der Marke im TRIUMPH-Stammwerk im britischen Hinckley.