Szenen-News November 2019

• Virtuelles Kaufhaus mit attraktiven Angeboten

• Start des Online-Shops am 1. November 2019

• Eröffnungs-Rabatt von 18,71 Prozent

Die Zweirad-Abteilungen bei Continental in Korbach machen ab dem 1. November 2019 im Netz gemeinsame Sache, denn dann öffnen sich im großen Webshop der Fahrradexperten viele Extra-Seiten der Motorrad-Kollegen.

Zu sehen und zu kaufen gibt es Original-Accessoires von Continental für Motorrad und Freizeit, vom schicken Marken-Hoody für Damen und Herren über exklusive T-Shirts, multifunktionale Bandanas und coole Sonnenbrillen bis hin zu Gepäckrolle, Tankrucksack oder Motorrad-Abdeckplane.

Die Motorrad-Abteilung des virtuellen Kaufhauses startet am 1. November 2019 unter der Adresse bikeshop.continental-reifen.de/motorrad.html. Als Eröffnungsangebot gibt es dort bis zum 24. Dezember 2019 auf alle Artikel einen Eröffnungs-Rabatt von 18,71 Prozent – ein Hinweis auf das markante Continental-Merkmal „Deutsche Technik seit 1871". Per Aktionscode „Conti1871" kann der Weihnachtsrabatt über das Bestellformular im Webshop abgerufen werden.

Öffnungszeiten montags bis sonntags bei Tag und Nacht, selbstverständlich auch vor, während und nach Weihnachten; Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Informationen zum Motorradreifen-Programm von Continental gibt es wie gewohnt unter

www.Conti-moto.de